Fabian Zahlecker
Liebe Bürgerinnen und Bürger,

herzlich Willkommen auf der Homepage des CDU-Stadtverbands Fellbach.

Ich freue mich, dass Sie den Weg zu uns gefunden haben. Auf diesen Seiten informieren wir Sie über unsere politische Arbeit vor Ort.
Die CDU Fellbach ist mit sechs Stadträten im Gemeinderat der Stadt Fellbach vertreten und stellt die drittstärkste Fraktion. Mit rund 180 Mitgliedern sind wir der größte CDU-Ortsverband im Rems-Murr-Kreis. Wir sind in der Stadt präsent, führen Veranstaltungen und interessante Themenabende durch und treffen uns auch bei eher unpolitischen Feiern und Festen. Für Sie, die Bürgerinnen und Bürger, sind wir gerne Ansprechpartner.
Lernen Sie uns kennen und kontaktieren Sie uns - wir stellen auf diesen Seiten auch unseren Vorstand und unsere Gemeinderatsfraktion vor.
Zum vielfältigen Parteigeschehen in der Union zählen selbstverständlich auch unsere Vereinigungen und Sonderorganisationen. Die Junge Union für Menschen im Alter von 14 bis 35 Jahren, die SeniorenUnion für Menschen im Alter ab 60 Jahren und die FrauenUnion sind in Fellbach ebenfalls aktiv.
In unserer inhaltlichen Arbeit beschäftigen uns vor allem die kommunalen Belange. Wir schauen aber natürlich auch auf die Themen des Landes und des Bundes und tauschen uns regelmäßig mit unseren Abgeordneten aus.

Unsere Homepage hält sie immer auf dem Laufenden - wir stellen zeitnah Bilder unserer Aktivitäten ein und versorgen Sie außerdem mit den neuesten Videos von CDU.TV direkt aus dem Konrad-Adenauer-Haus.

Ich wünsche Ihnen einen angenehmen Aufenthalt auf unserer Homepage und viel Spaß beim Stöbern.

Fabian Zahlecker

© CDU Fellbach  | Startseite | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Inhaltsverzeichnis | Realisation: Sharkness Media | 0.18 sec. | 157249 Besucher