Hans-Ulrich Spieth
Liebe Bürgerinnen und Bürger,

Herzlich willkommen auf der Homepage des CDU-Stadtverbands Fellbach.

Ich freue mich, dass Sie den Weg zu uns gefunden haben. Auf diesen Seiten informieren wir Sie über unsere politische Arbeit vor Ort. Die CDU ist in Fellbach die stärkste politische Kraft. Mit über 200 Mitgliedern sind wir in der Stadt präsent, führen Veranstaltungen und interessante Themenabende durch und treffen uns auch bei eher unpolitischen Feiern und Festen. Für Sie, die Bürgerinnen und Bürger, sind wir gerne Ansprechpartner. Lernen Sie uns kennen und kontaktieren Sie uns - wir stellen auf diesen Seiten unseren Vorstand und unsere Gemeinderatsfraktion vor.
Zum vielfältigen Parteigeschehen in der Union zählen selbstverständlich auch unsere Vereinigungen. Die Junge Union für Menschen im Alter von 14 bis 35 Jahren, die SeniorenUnion für Menschen im Alter ab 60 Jahren und die FrauenUnion sind in Fellbach ebenfalls aktiv.
In unserer inhatlichen Arbeit beschäftigen uns vor allem die kommunalen Belange. Im Gemeinderat stellen wir die größte Fraktion.
Wir schauen aber natürlich auch auf die Themen des Landes und des Bundes und tauschen uns regelmäßig mit unseren Abgeordneten Dr. Joachim Pfeiffer MdB und Siegfried Lorek MdL aus.
Unsere Homepage hält sie immer auf dem Laufenden - wir stellen zeitnah Bilder unserer Aktivitäten ein und versorgen Sie außerdem mit den neuesten Videos von CDU.TV.

Ich wünsche Ihnen einen angenehmen Aufenthalt auf unserer Homepage. Viel Spaß beim Stöbern.

Ihr Hans-Ulrich Spieth, Vorsitzender

20.05.2019
#26MaiCDU: Jetzt noch einmal Gas geben und vor Ort für starke Kommunen, ein besseres Bremen und für #unserEuropa kämpfen. Wir haben mit Carsten Meyer-Heder einen ausgezeichneten Spitzenkandidaten für Bremen! #unserBremen / CDU Bremen
20.05.2019
Endspurt #Europawahlkampf! Am Sonntag den 26. Mai 2019 ist es soweit: Jetzt noch einmal alle Kräfte mobilisieren und für #unserEuropa kämpfen. Für Sicherheit, Frieden und Wohlstand.
20.05.2019
Wie wirtschaften wir? Welche Antworten gibt uns die Soziale Marktwirtschaft? Und was für Herausforderungen müssen wir meistern angesichts der Digitalisierung? Antworten auf diese Fragen gibt uns der Bundesfachausschuss Wirtschaft, Arbeitsplätze, Steuern. Mehr im Video mit Paul Ziemiak, Nicole Hoffmeister-Kraut und Fritz Güntzler.
© CDU Fellbach  | Startseite | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Inhaltsverzeichnis | Realisation: Sharkness Media | 0.07 sec. | 114724 Besucher