Mitgliederversammlung der Seniorenunion Fellbach

Neuer Vorstand gewählt

Oberbürgermeisterin Gabriele Zull, Christel Schwegler und Gunnar HärtlingOberbürgermeisterin Gabriele Zull, Christel Schwegler und Gunnar Härtling

Nach zwei Jahren trafen sich die Mitglieder der Seniorenunion Fellbach im Gasthaus Kreuz, um satzungsgemäß einen neuen Vorstand zu wählen. Die langjährige Vorsitzende Christel Schwegler kandidierte nicht mehr für den Vorsitz, ebenso auch Kurt Weber als Beisitzer. Nach den Berichten und Entlastungen des aktuellen Vorstands übernahm Franz Plappert (CDU- Fraktionsvorsitzender im Gemeinderat) die Wahlleitung.

Im Anschluß an die Wahlen berichtete Frau Oberbürgermeisterin Gabriele Zull in einem Grußwort über aktuelle Fellbacher Schwerpunktthemen wie z:b. die geplante LEA, den Umbau der unteren Bahnhofstraße.

In einer regen Diskussion mit Frau Zull und den anwesenden Kandidatinnen und Kandidaten konnten die Mitglieder danach viele Fragen stellen und Anregungen geben, die das Leben von Seniorinnen und Senioren in Fellbach betreffen.

In den Vorstand wurden gewählt:

1. Gunnar Härtling (Vorsitzender)
  2. Christel Schwegler (Stellv. Vorsitzende)
  3. Wolfgang Gscheidle (Schriftführer)
  4. Siegfried Bihler (Schatzmeister)
  5. Siegfried Okker (Beisitzer)
  6. Harald Rienth (Beisitzer)
  7. Gretel Schmidgall (Beisitzerin)
  8. Hans-Ulrich Spieth (Beisitzer)
  9. Evelin Haußer (Kassenprüferin)
  10. Doris Probst (Kassenprüferin)